LETZTE INFORMATION
November 18, 2025 | 07:00 AM
Aufgrund einer Großstörung bei unserem Rechencenter-Anbieter stehen die gewohnten Services des Digitalen Schwarzen Brettes® und der DSBmobile®-App sowie die (Dooh.eu)-Mediabox momentan nicht wie gewohnt zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unsere Systeme laufen stabil und alle Services stehen wie gewohnt zur Verfügung.
Unsere Systeme laufen stabil und alle Services stehen wie gewohnt zur Verfügung.
Unsere Systeme laufen stabil und alle Services stehen wie gewohnt zur Verfügung.
November 18, 2025 | 07:00 AM
Liebe Kunden,
aktuell kann es zu Einschränkungen in der Nutzung unserer DSB-Services kommen. Grund dafür ist eine Störung bei dem Anbieter unseres Rechenzentrums. Unser Partner und unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Hier können Sie jederzeit den aktuellen Status der Störung einsehen und sich mit einem Klick an unseren Support wenden, falls es nach der Behebung der Störung weiterhin zu Einschränkungen kommen sollte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Update (November 18, 2025 | 09:30 AM):
Die Systeme laufen wieder einwandfrei und die Störung konnte behoben werden. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und sich mit uns in Verbindung zu setzen, sollten Sie weiterhin Einschränkungen unseres Services bemerken.
Herzlichen Dank!
Ihr heinekingmedia-Team
Bitte geben Sie hier die Kontaktdaten des Ansprechpartners Ihrer Bildungseinrichtung/Ihres Unternehmens an, der für die Verwaltung Ihrer DSB® verantwortlich ist. Unser Team wird Sie daraufhin telefonisch kontaktieren, um die E-Mail-Adresse zu validieren, die als Administrator in DSBcontrol hinterlegt sein soll. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.