Logo heinekingmedia weiss

Veranstaltungen und Messen

heinekingmedia on tour

Messen in aller Welt Die noch vor uns liegen

Logo Messe didacta die Bildungsmesse
Didacta 2024

Auch 2024 werden wir auf Europas größter Bildungsmesse als Aussteller vertreten sein und unser innovatives Lösungsportfolio aus den Bereichen Collaboration, Communication, Content und Service vorstellen. Wir freuen uns darauf, Lehrkräfte, Pädagoginnen und Pädagogen sowie Bildungsinteressierte auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

20. – 24.02.2024 in Köln

Logo Messe Digital Campus
Thüringer Digital Campus

Auch im Jahr 2024 sind wir auf dem Thüringer Digital Campus vertreten. Dieser bietet vielfältige Themen und Vorträge zum Thema Digitalisierung sowie ein interessantes Rahmenprogramm und eine Fachausstellung.

2024 in Erfurt

Da waren wir in diesem Jahr

Logo Messe didacta die Bildungsmesse
Didacta 2023

Auf der innovativen Fortbildungsveranstaltung für Lehrkräfte, Pädagoginnen und Pädagogen sowie Bildungsinteressierte aus allen Bereichen und Entscheidungsebenen waren wir als Aussteller vertreten. In Workshops sowie direkt an unserem Stand konnten Sie unsere Produkte sowie Konzepte interaktiv kennenlernen.

07. – 11.03.2023 in Stuttgart

Logo Messe Digital Campus
Thüringer Digital Campus 2023

Zum 30. Firmenjubiläum des Veranstalters KIV Thüringen bot der Thüringer Digital Campus neben einer abwechslungsreichen Ausstellung spannende Seminare und Vorträge zum Thema Digitalisierung an Schulen.

04.05.2023 in Erfurt

Logo Messe expo22
eXPO22 2023

Beim kommunalen IT-Forum der ekom21 drehte sich in praxisnahen Workshops, interessanten Keynotes und einer umfangreichen Fachausstellung alles um Digitalisierung in der Bildung und Verwaltung.  

14.06.2023 in Hanau

Event-Highlights im Rückblick

DIDACTA 2023
Video abspielen
Univention Summit 2022
Video abspielen
didacta 2022
Video abspielen
DSLK/DSTK (Deutscher Schulleitungs- & Schulträgerkongress) 2022
Video abspielen