Unsere Kunden sind zufrieden! Überzeugen Sie sich selbst.
Entdecken Sie hier Meinungen und Bewertungen unserer Kunden!
„Durch kurze Flimclips und Image-Spots können abwechselnd mit Produktfotografien und weiterem Bild- und Angebotsmaterial unsere Kunden erreicht werden. Damit ist unserem Anspruch „Aus Liebe zur Sorgfalt“ auch in dieser Beziehung Genüge getan, weil wir in der Lage sind, die Spots einzeln zu steuern. Aus Liebe zur Region war uns wichtig, jeweils regionales Wetter und Nachrichten an unsere Kunden zu kommunizieren.“,
Kevin Landgraf, IT Administrator (CIO) und Datenschutzbeauftragter Bäckerei Brunner KG
"[Das DSB ist...] ein echter Eyecatcher für unsere Mitarbeiter.“, Villeroy & Boch AG
„Sehr zufrieden sind wir insbesondere mit dem Handling der [DSB] Software.", Gabor Shoes AG
„Inhalte, [...] die sich häufig ändern, zeigen wir mit unserem DSB an.", Pandora Jewelry GmbH
„[...] ist unserem Anspruch „Aus Liebe zur Sorgfalt“ auch in dieser Beziehung Genüge getan, weil wir in der Lage sind, die Spots einzeln zu steuern.“, Kevin Landgraf, IT Administrator (CIO) und Datenschutzbeauftragter Bäckerei Brunner KG
Wir würden gern davon erfahren! Im Falle einer Veröffentlichung holen wir vorab eine Einwilligung ein, sofern Sie das wünschen.
Schreiben Sie uns anEntdecken Sie hier Meinungen und Bewertungen unserer Kunden!
Im Rahmen des Festes der Kulturen entschied sich die Stadt Hannover, die Reichweite der Veranstaltung mittels digitaler Außenwerbung auf den Bildschirmen über DOOH.eu zu bewerben. Die Spots erreichten Jung und Alt in Hannover. Das Werbeformat hat gut zum diesjährigen Veranstaltungskonzept gepasst. Jetzt live buchen auf DOOH.eu!
„Wir haben selbst zwei DOOH.eu-Bildschirme bei uns im Salon und stellen fest, dass unsere Kunden dort tatsächlich viel hinsehen und wahrnehmen.", Olaf Schulz, Inhaber und Geschäftsführer noon individual hair
„[...] Eine moderne Werbung, die gezielt und sehr flexibel gestaltet und platziert werden kann. [...]", Gerhard Wahl, 1. FC Germania Egestorf/Langreder
Kunden gezielt und punktgenau ansprechen - das wirkt, bestätigt Matthias Grote von Böhmecke Bestattungen.
„Mit der DOOH.eu-Kampagne haben wir messbar mehrere Kunden schon wenige Tage nach der 14-tägigen Kampagne mit Einlegesohlen versorgen können. [...]", Tarek Bauer, Inhaber und Geschäftsführer „Der Sohlen Bauer“
Wir würden gern davon erfahren! Im Falle einer Veröffentlichung holen wir vorab eine Einwilligung ein, sofern Sie das wünschen.
Schreiben Sie uns an