Digital Signage

Informieren Sie Ihre Kunden durch professionelle, interaktive Bildschirmpräsentationen.

    Was Digital Signage so erfolgreich macht

    Smombie, das Jugendwort des Jahres 2015. Im Zeitalter der Digitalisierung drückt es genau die Herausforderung für Unternehmen aus. Die Aufmerksamkeit der Kunden soll vom Smartphone auf eigene Produkte gelenkt werden. Dies ist entscheidend, denn 70% der Kaufentscheidungen werden spontan und intuitiv getroffen - Plakatwerbung kommt kaum noch an. Wie lenken Sie die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden wieder zurück auf Ihr Unternehmen und Produkt?

    Hier hilft der menschliche Instinkt. Bewegungen beeinflussen unsere Aufmerksamkeit. Digital Signage wird zum Hingucker. Indem Displays bewegte Bilder abspielen, wird der Blick unterbewusst auf die Werbebotschaft gerichtet. Sie gewinnen das langersehnte Interesse des Kunden zurück. Wir bieten Ihnen die Chance, Außenwerbung sinnvoll in Ihre Kommunikation zu integrieren und Wartebereiche, Schaufenster und andere Werbeflächen wieder effektiv zu nutzen.

    Bewiesen:

    Bewegtbild erzielt höhere Aufmerksamkeit

    Führende Digital Signage-Anbieter haben mit einer Wirksamkeitsstudie nachgewiesen, inwieweit Bewegtbild eine höhere Aufmerksamkeit erzielt. Ziel war die Erforschung des relativen Unterschiedes, wie Digital Signage im Vergleich zur klassischen Werbung wahrgenommen wird. Die daraus abgeleiteten signifikanten Faktoren liegen jetzt vor. Sie zeigen, dass Digital Signage die Betrachtungswahrscheinlichkeit deutlich erhöht.

    Quelle zur Studie: Rothberg, F: Studie beweist – Bewegtbild erzielt höhere Aufmerksamkeit (29.08.2018), https://invidis.de/2018/08/dooh-wirksamkeitsstudie-fepe-studie-beweist-bewegtbild-erzielt-hoehere-aufmerksamkeit/ (Stand: 05.02.2018)

    • 98% der deutschen Shopping-Mall-Besucher nehmen die am POS installierten Screens aktiv wahr.

      Gesellschaft für Konsumforschung, Digital Signage Reichweitenstudie 2010

    • Über 70% unserer Kaufentscheidungen treffen wir am POS spontan und intuitiv.

      Gesellschaft für Konsumforschung, Digital Signage Reichweitenstudie 2010

    • 74,1% der Befragten haben in der Öffentlichkeit schon einmal Werbung auf digitalen Bildschirmen wahrgenommen.

      DOOH-Studie 2015, Fachverband für Außenwerbung e.V. und PosterSelect

    heinekingmedia Retail

    Digital Signage für alle.

    • Für den Einzelhandel

      Erhöhen Sie den Durchschnittsbon Ihrer Kunden durch zusätzliche Impulskäufe. Durch Digital Signage ergänzen Sie Produktplatzierungen, Informationen und Aktionen multimedial genau da, wo sie Einfluss auf den Kauf haben – am POS.

    • Für Handelsketten

      Generieren Sie zusätzliche WKZ und verteilen Sie mit einem Klick Informationen und Angebote zuverlässig in gleichbleibend hoher Qualität über alle Standorte hinweg. Mit Instore-Digital Signage stellen Sie Ihre Kundenkommunikation zeitgemäß auf und schöpfen das Werbepotential maximal aus.

    • Für DOOH - Netzwerkbetreiber

      Mit unserem ausgereiften Full-Service Ökosystem für digitale Außenwerbung bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket. Technik, Sales-Tools, Content und Vermarktung; alles aus einer Hand.

    Digital Signage im Schaufenster

    Durch Bewegung auf Bildschirmen in Ihrem Schaufenster gewinnen Sie die notwendige Aufmerksamkeit der Passanten und leiten diese gezielt in Ihre Stores.

    Digital Signage interaktiv auf Ihrer Verkaufsfläche

    Erhöhen Sie nachweislich die Verweildauer Ihrer Kunden im Store. Die Touch-Funktion ermöglicht das Navigieren zum Beispiel durch Produktvariationen, Aktionen, Service-Informationen oder bietet eine weitere Umsatzmöglichkeit im Webshop. Durch den interaktiven Verkaufsberater werden Interessenten mit Zusatzinformationen versorgt.

    Digital Signage im Warenbereich

    Verbessern Sie Ihre Konversionsrate mit Ihrer emotionalen Werbebotschaft direkt am Ort des Geschehens: Auf Ihren Verkaufsflächen. Versorgen Sie Ihre Kunden am POS mit Zusatzinformationen und Angeboten. Erhöhen Sie die Kaufrate.

    Digital Signage im Kassenbereich

    Nutzen Sie Wartezeiten an der Kasse effektiv. Rücken Sie kommende Aktionen und Kundenbindungsmaßnahmen in den Mittelpunkt des Interesses.

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