Ihre Veranstaltung über den Dächern Hannovers

Business Events im Herzen Hannovers direkt am Hauptbahnhof.

Jetzt anfragen!

Räume mieten

Sie suchen eine besondere Location für Ihr Business Event, die Ihren Ansprüchen nach einem angemessenen Rahmen entspricht? Dann sind unsere Räumlichkeiten im Bredero-Hochhaus genau das Richtige für Sie.

Seit 2015 befinden sich unsere Büroräume im Bredero-Hochhaus in der Hamburger Allee im Herzen von Hannover. Aber nicht nur unsere Mitarbeiter finden hier ihr zweites Zuhause. Nutzen Sie unsere modernen Räumlichkeiten für Ihr Business Event und rücken Sie es in ein ganz besonderes Licht. Im 3. Stock des Hochhauses auf der weitläufigen Dachterrasse genießen Sie einen schönen Ausblick auf Hannover und konzentrieren sich fernab des Trubels ganz auf Ihr Event.

Ob Tagungen, Seminare, Produktpräsentationen, Workshops oder Schulungen - Unsere großzügig geschnittenen Räumlichkeiten mit Glasverkleidung bieten Ihnen einen großartigen Blick auf Hannover, auch von der weitläufigen Dachterrasse.

Nutzen Sie neben unseren Räumlichkeiten auch die Möglichkeit, unsere internen Digitalen Schwarzen Brettern® zu nutzen, um während Ihres Events Ihre Besucher mit wichtigen Informationen zu versorgen. Auch unsere interaktiven Präsentationsbildschirme stehen Ihnen für Ihre Präsentation während Ihres Events gerne zur Verfügung. Gemeinsam mit erfahrenen Ansprechpartnern und hochwertigem Catering bieten unsere Räumlichkeiten eine stilvolle Bühne für Ihr Business-Event.

Was wir bieten. Im Überblick.

Räumlichkeiten/Ausstattung

  • Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof
  • 3. Etage im Bredero-Hochhaus mit Blick über Hannover
  • Offenes Raumkonzept durch Glaswände
  • Gesamtfläche der teilbaren Schulungsräume: 135 m2
  • Plätze Reihenbestuhlung ca. 80
  • Plätze Sitz- und Stehplätze gemischt ca. 100
  • Flur-, Aufenthaltsbereich insg. 301m2
  • Fläche Dachterrasse: insg. 390 m2

Leistungen/In der Grundgebühr enthalten sind:

  • Raummiete Innenbereich und Dachterrasse
  • Nutzung Küchenbereich
  • Getränkepauschale (In Zusammenarbeit mit Getränke Wecken)
  • Reinigung der Räumlichkeiten
  • Persönlicher Ansprechpartner zur Vorbereitung Ihres Business-Events und Betreuung während des Events
  • Stühle und Tische zur Mitnutzung
  • Küchenbereich zur Mitnutzung
  • Digitales Schwarzes Brett®, Präsentationsbildschirme und Lichtstrahler zur Mitnutzung
  • Zusammenarbeit mit unseren Catering-Partnern

 

Neben unseren Tagungspauschalen erstellen wir Ihren Wünschen entsprechend auch gerne ein maßgeschneidertes Angebot.

Für die Zusendung relevanter Eckdaten, Abläufe und der Vereinbarung eines Besichtigungstermins schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: info@heinekingmedia.de oder füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Jetzt anfragen!

locationmieten

locationmieten